Monta-Pokal 2020 Ausschreibung

Die Ausschreibung des Monta-Pokals wurde vom DMV genehmigt und anschließend auf der Internetseite minigolfsport.de im offiziellen Bundesterminplan veröffentlicht. Meldungen für das Turnier können ab sofort eingereicht werden.

Das Turnier findet dieses Jahr anlässlich der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Schutzmaßnahmen über drei Termine am 7., 8. und 9. August statt. Da pro Tag nur etwa 36 Spielerinnen und Spieler antreten werden, welche in Zweiergruppen die vier Runden bestreiten, wurden auch die Startzeiten angepasst (12 Uhr, 12 Uhr, 11 Uhr). Das Turnier, das ursprünglich aus Warm-up für die anschließenden, nun verschobenen, Deutschen Cobigolf-Meisterschaften angedacht war, wird bereits zum 44. Mal ausgetragen. Die Meldefrist geht noch bis zum 25. Juli. Weitere Informationen zum Pokalturnier findet ihr auf der Monta-Pokal 2020 Seite, die extra dafür eingerichtet wurde.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!