Kerze im Fenster

Udo von Hagen verstorben

Ehrenmitglied und Schriftführer verstorben

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

ich habe die traurige Pflicht euch mitzuteilen, dass unser Ehrenvorsitzender und Freund

Udo von Hagen

plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Obwohl Udo, der unserem Verein 1973 beigetreten ist – seine aktive Laufbahn schon lange beendet hatte, ist er unserem Verein immer sehr stark verbunden geblieben.

Egal in welcher Funktion, als Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender oder – wie zuletzt – als Schriftführer und Geschäftsstellenleiter. Auf Udo war immer verlass.

Udo und seinem Verhandlungsgeschick war es letztendlich auch zu verdanken, dass wir 1982 die neue Cobigolfanlage bekommen haben.

Wir werden Udo sehr vermissen und stets in angenehmer Erinnerung behaltenIn Gedanken sind wir bei seiner Frau Monika, der wir in der kommenden Zeit viel Kraft wünschen.

In tiefer Trauer

Walther Raffler
1. Vorsitzender