Monta-Pokal 2023 – Ausschreibung und Meldungen

Die Ausschreibung zum 47. Monta-Pokals wurde vom DMV genehmigt und anschließend auf der Internetseite minigolfsport.de im offiziellen Bundesterminplan veröffentlicht. Stattfinden wird das Turnier am 1. und 2. Juli. Meldungen für das Turnier können sehr gerne über die E-Mail-Adresse sportwart@blau-gold-essen.de eingereicht werden.

Meldungen sind noch bis zum 25. Juni möglich.

Wie auch in den letzten Jahren werden dieses Jahr wieder insgesamt 300 € Siegprämien in der Mannschaftswertung ausgeschüttet. Eine Neuerung gibt es auch in den Schüler- und Jugendwertungen. Wir möchten den jüngeren Semestern eine Plattform bieten, Spaß am Bahnengolfsport haben und sich in dem für einige noch unbekannte Cobigolfsystem ausprobieren zu können. Aus diesem Grund haben wir die Startgebührn für die weiblichen und männlichen Schüler- und Jugend-Kategorien auf symbolische 0,10 € gesenkt.

Das Turnier wird als Qualifikationsturnier für die Cobigolfsaison 2024 gewertet. Die Deutschen Meisterschaften finden nächstes Jahr bei uns in Essen-Vogelheim statt. Mit nur gespielten drei Turnieren bis zum 31. Mai 2024 auf zwei verschiedenen Cobigolf-Anlagen kannst auch du dabei sein!

Alle weiteren Informationen findet ihr in der vom DMV genehmigten Ausschreibung, die den Vereinen über den NBV-Verteiler übermittelt wurde. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns über eure Teilnahme sehr und hoffen euch spätestens Anfang Juli wieder bei uns begrüßen zu dürfen!