Namen der Vereine, die an der 2. regioalen DMV-Pokal-Runde 21-23 teilnehmen

2. regionale DMV-Pokalrunde 2021/2023

Die zweite regionale DMV-Pokalrunde der Saison 2021/2023 wurde gestern auf der Abteilung-2-WDM in Dormagen-Hackenbroich ausgelost. Während der Großteil der NBV-Mannschaften, so auch die blau-goldenen Essener, ein Freilos in der ersten Runde gezogen haben, wurden nun 14 Spielpaarungen angesetzt.

Der 1. Essener CGC hat ein Auswärtsspiel vor der Brust. Den Cobigolfern wurde der VfM Bottrop zugelost. Nachdem die Minigolfliga nun das zweite Jahr in Folge aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, kommt der 1. Essener CGC nun doch noch in diesem Jahr zu seinem Spieltag in Bottrop gegen den vermeintlichen Ligakonkurrenten.

Die zweite regionale Runde muss bist zum Ende des Jahres durchgeführt werden. Einen Termin werden die beiden Vereine in naher Zukunft vereinbaren.

Die Spielpaarungen der 2. regionalen DMV-Pokalrunde 21-23 im Überblick:

HeimAuswärts
BSC EnnepetalSSC Halver
BGSC Bochum / BGSV KerpenMGC RW Wanne-Eickel
1. MSC Wesel 6.6.661. BGC Wesseling
MGC "AS" Witten 63MGC Dormagen-Brechten
MSC HerscheidBochumer MC
1. MGC EpeBGSC Gut Schlag Gladbeck
BGV Bergisch LandMC 62 Lüdenscheid
VfB OsnabrückMGC Felderbachtal
1. KGC MönchengladbachSSC Attendorn
SGC Hagen1. MGC Köln
BGSV CastropCGV Hamm
VfM Bottrop1. Essener CGC BlauGold
MC Tigers KünsebeckMGC Bad Salzuflen
BGC OberhausenMSK Neheim-Hüsten